Asseln

Gruppenstunde:


Die Gruppe Asseln trifft sich jeden Sonntag in ihrem Gruppenraum in dem Briefsweg.


Falls du Interesse hast, schau gerne mal in einer unserer Gruppenstunden vorbei!

Wir freuen uns auf dich!


Unsere Gruppenleitung

Meike Hasse

Hallo meine Lieben.
Ich bin die Meike Andrea Hasse. Bin verheiratet und habe 3 Kinder.
Warum bin ich Gruppenleiterin geworden, das ist eine gute Frage. Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Mir macht das Spielen und Basteln sehr viel Spaß. Natürlich lerne ich auch sehr gerne neue Dinge. Bei mir habt ihr immer ein offenes Ohr. Gerne Helfe ich euch auch bei Schwierigkeiten.

Ich würde mich sehr darüber freuen, euch in unserer Gruppe Dortmund Asseln begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, aber auch über unsere schon bereits vorhandenen Mitglieder. Wir würden gerne weiter mit euch wachsen.

Ganz Liebe Grüße und bis zur nächsten Gruppenstunde.

Benjamin Schiefelbein

Hallo

ich heiße Benjamin Schiefelbein Bin 42 Jahre jung und seit 21 Jahren im JRK Dortmund Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Beruflich bin ich bei Falck in Dortmund als Rettungssanitäter. Mein Hobbys sind JRK, Wandern, Basteln und vieles mehr.

Freue mich sehr euch allen kennenzulernen.

Jan Grosser

Hallöchen,

ich bin Jan Grosser, 16 Jahre alten und habe einen älteren Bruder. Meine Hobbys sind Volleyball spielen, Zeichnen und seit neustem auch das JRK. Warum ich Gruppenleiter werden wollte, mhn gute Frage: Ich arbeite gerne mit Menschen, gerade mit kleinen Kindern zusammen und davon gibt es ja in der Gruppe Asseln einige. Bei mir sollen die Kinder und Jugendlichen das Gefühl bekommen, dass ich mir ihre Probleme anhöre und ihnen Beistand gebe. Ich würde mich freuen, wenn auch du vielleicht demnächst bei einer unserer Gruppenstunden dabei bist. 

Bis dahin! Euer Jan