Scharnhorst

Gruppenstunde:


Die Gruppe Scharnhorst trifft sich jeden Donnerstag in ihrem Gruppenraum in der Droote.
Wir empfehlen diese Gruppe für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 27 Jahren.

Falls du Interesse hast, schau gerne mal in einer unserer Gruppenstunden vorbei!

Wir freuen uns auf dich!


Unsere Gruppenleitung

Christian Pietschok

Hi zusammen,

mein Name ist Christian, aber kennen tut man mich unter “ *Pitschi* “ und ich bin Gruppenleiter in Scharnhorst. 

Ich bin seit 10 Jahren beim Jugendrotkreuz Dortmund und solange bin ich auch schon Gruppenleiter. 

Ich bin Gruppenleiter, weil mir die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen viel Spaß macht und ich mein JRK Wissen gerne spielerisch und theoretisch an euch weiter geben möchte.

Bei Fragen rund um die Gruppe oder ähnlichem stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Euer Pitschi