Lütgendortmund

Die Gruppe Lütgendortmund trifft sich jeden Mittwoch von 17:30-19:30 Uhr in ihrem Gruppenraum im DRK Altenzentrum

Falls du Interesse hast, schau gerne mal in einer unserer Gruppenstunden vorbei!

Wir freuen uns auf dich!.


Unsere Gruppenleitung

Manuel Gabrisch

Hallo,

ich bin Manuel und seit vielen Jahren im Jugendrotkreuz aktiv.
Ich bin Gruppenleiter und engagiere mich auf unterschiedlichen Ebenen im JRK. Ich organisiere thematische Ausflüge im Kreisverband Dortmund und leite die AG Kampagne auf Landesebene.
Durch mein Engagement konnte ich Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, in der Organisation von Projekten und Aktionen sowie in der Zusammenarbeit in Teams und Gremien sammeln. Besonders interessieren mich die Beteiligung junger Menschen und die Weiterentwicklung der Verbandsarbeit im JRK.

Justin Röhse

Vorstellung folgt in Kürze!